25/09/2023

 

Compass Group verkündet Wechsel in der HealthCare Geschäftsführung

 

Eschborn, 25. September 2023 – Compass Group Deutschland gibt bekannt, dass Nick Deppe, bisheriger Geschäftsführer für den Health Care Bereich mit den Marken Medirest und Kanne Café, das Unternehmen verlassen wird, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Nick Deppe hat während seiner Amtszeit maßgeblich zum Erfolg des Bereichs beigetragen. Unter seiner Leitung verzeichnete die Compass Group ein überdurchschnittliches Wachstum und festigte die Position von Kanne Café als führendem Anbieter auf dem Markt. Ebenso gelang es, Medirest erfolgreich im Patientenverpflegungsmarkt zu positionieren. Dabei spielten innovative Produkte wie das die Time2Eat App und kulinarische Konzepte wie balance und smartquality eine entscheidende Rolle.

Nick Deppe äußerte sich zu seinem Abschied wie folgt: "Ich möchte betonen, wie stolz ich auf das Erreichte bin. Gemeinsam haben wir die beiden Marken in einem anspruchsvollen Umfeld erfolgreich stabilisiert und kontinuierliches Wachstum ermöglicht. Ich danke der Compass Group und meinem fantastischen Team für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Die Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt, und ich übergebe den Staffelstab an Daniela Kautz mit vollem Vertrauen."

Die Compass Group freut sich, Daniela Kautz als erfahrene Branchenexpertin als Nachfolgerin für Nick Deppe in der Position der Geschäftsführung für Medirest und Kanne Café bekannt zu geben. In den kommenden Wochen wird Frau Kautz gründlich in ihre neue Rolle eingearbeitet, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Die Compass Group bedankt sich herzlich bei Nick Deppe für seine hervorragende Arbeit und wünscht ihm alles Gute für seine zukünftigen beruflichen Herausforderungen.

 

Über Compass Group:
Die Compass Group PLC ist ein weltweit führendes Food-Service-Unternehmen, das zum 30. September 2021 einen Jahresumsatz von 18,1 Mrd. GBP erzielte. Das Unternehmen ist in mehr als 40 Ländern tätig und beschäftigt über 500.000 Mitarbeitende. Es ist darauf spezialisiert, Food-Dienstleistungen wie Catering und eine Reihe von Support Services für die Bereiche Business & Industry, Healthcare & Seniors, Education, Sports & Leisure sowie Defence, Offshore & Remote zu erbringen.

 

 

« zurück zur Übersicht