Krisen-und Notfallmanagement – 
Wir sind vorbereitet!

Umweltkatastrophen, Arbeitsunfälle, Lebensmittelskandale: Unser erfahrenes Krisenmanagement-Team steuert die Prozesse und die Kommunikation proaktiv, wenn eine unvorhersehbare Störung eintritt.

Verdachtsfälle auf lebensmittelbedingte Erkrankungen beispielsweise nehmen wir äußerst ernst. Unsere Abteilung Qualitätsmanagement bietet dafür einen „Notfallservice“ an, der jederzeit erreichbar ist – rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche.

In jedem Betriebsrestaurant und in allen Objekten hängen Poster mit unserer Service-Hotline aus. Unsere Mitarbeiter sind geschult und wissen genau, welche Schritte sie einleiten müssen, wenn eine unvorhergesehene Situation eintritt.

Ansprechpartner

Dr. Linda Chalupová

Compass Group Deutschland
Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn

Telefon: 06196/478-500